Bahnhofsviertel: Paul-Gerhardt-Haus

Adresse:
Paul-Gerhard-Haus
Friedrichstraße 10
48145 Münster
Homepage: http://www.pg-muenster.de/

Kontaktperson:
Karen Platte
Tel.: 0251 - 5 40 36
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angebot:
Das ]pg[ ist mit ca. 500 qm² das größte innerstädtische Jugendzentrum in Münster. Von außen eher unscheinbar, pulsiert innen ein buntes und geselliges Leben. Das Jugendzentrum im Paul-Gerhardt-Haus ist eine Freizeiteinrichtung, in der Jugendliche ohne Rücksicht auf ihre Religion, Nation, Sprache oder Hautfarbe willkommen sind. Komm doch einfach mal vorbei.
Das Café im ]pg[ ist für Dich geöffnet: dienstags bis samstags von 15:00 bis 22:00 Uhr (in den Ferien bei speziellen Veranstaltungen (Partys, Konzerten, Jams...) entsprechend länger.)

Speziell für Mädchen gibt es beispielsweise Kreativ-Workshops, eine offene Mädchengruppe und ein Beratungsangebot. Kurse, Ferienfreizeiten, Konzerte und Partys sind ebenfalls regelmäßig im Angebot.

Weitere Infos und aktuelle Termine auf der Homepage.