Beste Freundin, blöde Kuh von Patricia Schröder

Freundschaft ist nicht immer einfach

Beste Freundin oder blöde Kuh? Miriam und Joey sind beste Freundinnen, streiten sich aber sehr oft wegen der Kleider, die sie tragen oder haben wollen. Miriam sucht sich deshalb eine Ablenkung und beginnt Fußball zu spielen. Plötzlich verlieben sich aber sowohl Miriam wie Joey  in den selben Fußballspieler und eine ganze Reihe von Verwicklungen beginnt...

Das Buch hat mir gut gefallen, die Autorin hat es wirklich witzig geschrieben und es mit so viel Gefühl erzählt, dass ich mich gut in die Mädchen reinversetzen konnte.

Das Buch kann ich allen Mädchen empfehlen, da sowohl die Personen als auch die Geschichten genau richtig für uns Mädchen sind.

Patricia Schröder Beste Freundin, blöde Kuh Arena, 2002 ab 11 Jahren ISBN 3-401-02807-3